«Organische Werbestrategie» Vitamine für Ihren Umsatz!
Auch mit einem mittleren und kleinen Werbe-Etat lassen sich erfolgreiche Gestaltungskonzepte verwirklichen. Der Schlüssel: "Organische Werbung". Damit meine ich intelligent vernetzte Werbemaßnahmen, die sich gegenseitig verstärken. Beispiel:
Fallbeispiel 1: Anzeige + PR = Mehrwert
Ein Kunde inseriert monatlich in einer Fachzeitschrift. Die Resonanz auf seine Anzeigen steigt sprunghaft, als wir in einem (verlagsseitig kostenlosen) PR-Artikel die Alleinstellungsmerkmale seines Produkts dargelegen. Das Interesse seiner Zielgruppe ist erwacht und wird mit kleinen Präsenzanzeigen und kurzen Pressemeldungen gefördert. Die Rücklaufquote bleibt auf einem höheren Niveau — bei gleichen Insertionskosten.
Fallbeispiel 2: Internetseite + Anzeige = Mehrwert
Ein Familienunternehmen bietet eine handwerkliche Dienstleistung an, die "fast ausgestorben" ist und daher ein gutes Marktpotenzial hat. Diese Leistung soll mit minimalem Kostenaufwand bekannt gemacht werden. Lösung: Eine Internet-Visitenkarte mit einem suchmaschinenfreundlichen Domainnamen sowie eine Reihe von Kleinstanzeigen, die Interessenten auf die Internetseite ziehen (Teaser-Anzeigen).
«Organische Werbung» entfaltet maximale Wirkung
Mit der "organischen" Werbekonzeption habe ich in den letzten Jahren viele positive Erfahrungen machen dürfen.
Ein paar Fakten über InnoSell Werbung:
Gründung |
1988 (de signa® Düsseldorf) |
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Inhaberin |
Annette Jäger, Dipl.-Designerin |
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Mitarbeiter |
projektbezogen aus Netzwerk |
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Standort |
Aachen |
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Tätigkeitsradius |