Professionelles Webdesign
bewegt zum Handeln!
Ein neuer Besucher betritt Ihre Website. Profi-Webdesign sorgt dafür, dass er auf Ihrer Website bleibt, dass er schnell die gewünschten Informationen findet und dass er genug Vertrauen aufbaut, um Ihr Angebot zu nutzen und bei Ihnen zu bestellen.
Benutzerführendes Webdesign bedeutet für mich als Webdesignerin
- Klarheit und der kürzeste Weg zum Informationsziel,
- Handlungsauslöser setzen, Response vereinfachen
- und als sympathische Zugabe ein Schuss Ästhetik und Humor.
Re-Design Ihrer Internetseite
Schön, wenn Sie Ihre bestehende Homepage gut finden. Aber ist sie auch gut zu finden? Bringt sie neue Kunden? Generiert sie Umsatz? Spätestens alle 3 Jahre sollten Sie die Website-Gestaltung grundsätzlich überdenken und Ihre Internetseite der aktuellen Situation Ihres Unternehmens und des Marktes anpassen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein komplexes Zusammenspiel von Konzeption, Textgestaltung, Programmierung und externer Verlinkung.
Diese neue Struktur macht Ihre Internetseite für Suchrobots lesefreundlich und attraktiv, und sie wird allmählich in den "organischen" Suchergebnissen auftauchen und in die TOP 10 klettern.
Und dass über 70 % aller Entscheidungsträger googeln, bevor sie sich zum Kauf entschließen, wissen Sie längst. Reden wir nicht drüber — handeln wir!
Weitere Online-Marketing Maßnahmen sind ...
- Pay-per-Click-Werbung (z.B. Google Adwords® Suchmaschinenwerbung)
- E-Mail-Newsletter
Das Praktische am Online-Marketing ist, dass Computer-Tools exakt Responsequote und Benutzerverhalten dokumentieren. Und ja, so können Sie den geldwerten Nutzen präzise messen und Ihre Online-Werbung zeitnah steuern.
dass meine Website gut gefunden wird!
Literaturtipp:
Erwin Lammenett -
"Praxiswissen Online-Marketing."
ISBN-13: 978-3834914804
Tags:
Webdesign
Webdesigner
Domain
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Google Adwords®